007 – Ganesha Straubing

007 – Ganesha Straubing

Diese Woche waren wir im Ganesha in Straubing.

Gruß aus der Küche

Linsenwaffeln mit drei Soßen

Vorspeisen

Vegetarisch

Mit Fleisch

Beilagen

Nan-Brot

Reis

Claudia

Hauptgericht

Roland

Thali-Platte

Andrea

Käse mit Tomatensauce

Bernd

Hauptgericht

Nachspeisen

Eis

Bällchen

Wir haben alles selbst bezahlt und wurden nicht gesponsert.


2 thoughts on “007 – Ganesha Straubing

  1. Ich hab mal nur ein bischen reingehört und die Fotos geguckt……sieht seehr lecker aus …und eure Unterhaltung ist seehr amüsant! Witzig gemacht!

    1. Hallo Gabi, vielen Dank für deinen Kommentar!

      Wir freuen uns immer über Rückmeldungen, schön dass Dir unser Format gefällt und wir Dich ein bisschen unterhalten konnten. Das ist ja auch irgendwo Sinn bei der ganzen Sache. 🙂

      Liebe Grüße

      Andrea und Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.